Startdatum

02.06.2021 00:00 Uhr

Enddatum

02.12.2021 23:00 Uhr

Anmeldeschluss

03.05.2021

Zusätzliche Informationen

***WICHTIG***

 

Die Anmeldung erfolgt in Absprache mit Ihrer/Ihrem Vorgesetzten direkt auf dieser Plattform, damit das Personalamt Kenntnis von Ihrer Anmeldung hat.

Damit Sie definitiv für den Kurs berücksichtigt werden, müssen Sie sich auf der Plattform vom Kanton Thurgau anmelden: https://weiter.tg.ch/enrol/index.php?id=119

 

 

Die Kosten (4'000 Franken pro Person) dieser 7.5-tägigen Weiterbildung trägt die betroffene Dienststelle. Es wird eine Weiterbildungsvereinbarung für die/den Teilnehmende/n erstellt.

 

Das Facilitator-Diplom des Kantons Thurgau wird als Modul 2 an den «CAS in Digitaler Verwaltung» des Instituts für Verwaltungs-Wissenschaft an der ZHAW angerechnet (anstelle des Moduls "Gestalten einer digitalen Transformation in der Verwaltung" des CAS-Lehrgangs). Das bedeutet, dass Sie als Inhaber des KVTG-Diploms nur noch das Modul 1 "Digitale Verwaltung verstehen und Handlungsbedarf erkennen" des CAS-Lehrgangs erfolgreich absolvieren müssen, um den Abschluss «CAS in Digitaler Verwaltung» (12 ECTS)" zu erwerben. Als maximale Studiendauer für die Absolvierung der beiden Module gelten 3 Jahre ab Beginn des ersten Moduls.

 

Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an das Personalamt des Kantons Schaffhausen.